PPlötzlich sehr sehr heiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch im Urlaub krankmelden!!! Weiß nicht wie das bei dir ist aber ich bekomme meine Urlaubstage für die Zeit zurück in der ich Krank gemeldet war.

Sicherheitshalber zum Arzt. Ei brennendes Gefühl kann ein Symptom bei Überzucker sein, aber auch bei vielen anderen Ursachen auftreten. Manche davon sind ganz schön unangenehm.

Hallo- vielleicht sind das sogenannte missempfindungen verbunden mit neuropatischen schmerzen = die empfinden Menschen als heiss und brennend.... Kommt von geschädigten nerven bei Diabetiker! Bitte geh zum diabetologen um  nach rad zu fragen, du brauchst auch mehr Magnesium zu sich zu nehmen , eisen und vitaminen von b gruppe..ich denke vit. B 6..... und noch mehr sachen! Ich bin kein Arzt, aber du solltes Regelmäßig zum Kontrollen ..zum  augen arzt, zum nephrologen, kardiologen, angiologen und neurologen gehen. Du bist noch sehr jung und das alles nur profilaktisch! Wünsche Dir gute besserung!!! Grüß 

Mit Diabetes ist nicht zu spaßen. Aber da Du höchstwahrscheinlich deinen BZ gemessen hast, solltest Du ja darüber schon mal Bescheid wissen. Einfach morgen mal beim Arzt nachfragen. Dass deine Extremitäten so heiß werden, ist zumindest nicht normal.^^

Hallo. Hab vor 10 min ca gemessen da lag der wert bei 147 

0

Hitzegefühl gehört bei Diabetikern zu den Unterzucker-Symptomen - aber auch Stress, Koffein, Alkohol oder zu niedrige Testosteron-Werte können Hitzewallungen auslösen.

Was möchtest Du wissen?