PPlötzlich extrem hoher puls, dann aber wieder im normalen Bereich?

5 Antworten

Ging mir vor einigen Jahren ebenso. Sonne, ein kühles Bier, eine Zigarre und bums fiel ich um. Der Puls ging raketenartig nach oben, mir wurde plümmerant, dann schwarz vor den Augen und ich fiel vom Stuhl. Der Notarzt stellte nichts Besorgnis erregendes fest . Es war die Sonne, das, Bier, der erste schöne Tag im Freien und bums, da lag ich. Kreislaufkollaps.
Sollte sich das nicht wiederholen - Kein Grund zur Sorge -

Könnte auch eine Herzrhythmusstörung gewesen sein. Lass´mal sicherheitshalber beim Arzt (Internist) ein EKG machen.

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen

Was ist besser: niedriger oder hoher Puls?

Puls unter 65 oder Puls über 85?

...zur Frage

Zu niedriger Puls oder normal?

Liege im Bett und hab mal mein Puls gemessen der liegt bei 51 ... Ist das normal ?? Hab gelesen das ruhepuls bei 60 liegt ... Macht mir gerade ein bisschen Angst ... Ist das normal ??

...zur Frage

Mein puls ist gerade 90 und Blutdruck 140 zu 80 kann es besser sein?

ich bin 19 mannlich treibe sport...

wenn ich beim arzt bin ist beim blutdruck 140 zu 80 und puls 90 rum...der hat ekg gemacht war ok...

aber jetzt wo ich alleine bin ist es immer 120 zu 75 und puls 60...

nur beim arzt ist es so sonst nicht...

ist das normal oder?

wasist sicherer blutdruck das standart?

oder digital?

beim digitalen hatte ich 200 zu 110

und bei anderen standart ganz nromal 120/75

...zur Frage

bei welchem wert sollte der puls liegen?

ich bin 20jahre alt bin ein junge ich habe eben mein blutdruck gemessen und mein puls war 59 also 59hertzschläge innerhalb eine minute aber ist das nicht zu wenig? gestern hatte ich starke kopfschmerzen also bin ich heute nicht zur berufsschule gegangen heute hab ich die auch weswegen ich auch glaich zumm artzt gehen werde im halbschlaf hatte ich mein blutdruck auch noch gemessen und glaub da war mein puls sogar noch niedriger ab wo wäre es denn gefährlich?

...zur Frage

Ruhepuls bei 127 bin 14 ist es normal?

hallo hab grad 10 minuten ruhig gesessen und nichts gemacht und dann hab ich mein puls gemessen und er lag bei 127 ist es noch gut? (bin 14 jahre alt)

...zur Frage

Ab wann wird mein Puls gefährlich?

Ich bin 13, weiblich und mache recht viel sport. Heute war ich ein wenig laufen, was auch recht anstrengend war. Während des laufens hat mein pulsmesser mir einen puls von 198 angezeigt. Das hat mich geschockt und ich habe heute über den tag gemessen. Er war immer bei 100+ Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?