PPlötzlich Bi, oder doch nur eine Phase. Steht sie auf mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten. Du kannst abwarten bis sie sich meldet. Gib ihr ihren Freiraum eventuell gibt es einen Grund weshalb sie gerade keine Zeit hat oder du kannst sie danach Fragen ob ietwas los ist bei ihr.

Wenn ihr beide so viel Miteinander flirtet und euch auch gegenseitig schon gefragt habt ob ihr etwas unternehmen wollt denke ich eigentlich schon das sie sich auch für dich Interessiert. Allerdings ist das Verhalten im Moment sehr merkwürdig oder du emfpindest es vielelicht auch nur so das du in sie verliebt bist.

Ich persönlich würde die Zeit bis zu eurem nächsten wiedersehen abwarten. In der Zeit kannst du dir über alles Gedanken machen und deine Gefühle ordnen. Sobald ihr euch wiederseht wirst du ja merken wie sie sich dir gegenüber verhält und auch danach. Dementsprechend würde ich sie zur Rede stellen.

LadyBug232 23.02.2017, 14:21

Immerhin seh nicht nur ich das als flirten an! - Gott sei dank 🙈 ich versuche ja einen klaren Kopf zu waren. Aber vermutlich hast du recht und mir kommt es nur komisch vor, weil ich sie etwas mehr mag, als andere neue Bekanntschaften 🤔 ich versuche mal deinen Rat zu beherzigen und ihr nicht mehr zu schreiben. Ich bin tatsächlich auch etwas genervt von dieser nicht funktionierenden Kommunikation übers Handy. Danke!

0
rosendiamant 23.02.2017, 14:34
@LadyBug232

Ich finde wenn man jemanden mag dann hat man auch die Zeit jemandem zu schreiben, Kontakt zu halten oder sich zu treffen. Ich selbst bin auch ständig unterwegs aber für einen Menschen der mir wichtig ist stelle ich gewisse Dinge hinten an.

Da ich die Person nicht kenne kann ich ja allerdings nicht wissen ob es einen ernst Grund hat weshalb sie sich nicht meldet. Sollte das der Fall sein und sie mag dich wirklich dann wird sie das mit Sicherheit früher oder später aufklären.

Sollte sie nur mit dir spielen oder das alles nicht so ernst sehen wie du kann es natürlich auch sein das sie jetzt nicht den Mut hat zu sagen das sie es nicht so gemeint hat. Vor allem wenn sie vielleicht auch merkt das du ein paar Gefühle entwickelt hast.

0
LadyBug232 23.02.2017, 15:06

Ich denke nicht, dass sie da was merkt, dafür Sorge ich. Spielen wollen könnte zu ihr passen. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie aus solchen Gründen gefragt hat, ob ich Bock hab was trinken zu gehen ... mehrfach. Das macht für mich nicht so Sinn. Sie schrieb, dass sie sich entschuldigt, für das erste mal nicht antworten und dass sie zu viel gearbeitet habe in den letzten Tagen. Dann eben, dass sie die nächsten Wochen kaum Zeit hat und sich bei Gelegenheit melden wolle. Dann fragte sie noch nach meinem Lernstress und wünschte mir viel Glück (ich hab bald prüfungen). Ich antwortete darauf, dass ich weiß, dass sie Mega busy ist, ich es aber schade fänd, wenns sich im Sand verläuft. Dann noch kurz was zu meinem Lernstress und abschließend eine private Frage (ob sie Klavier spielt, Hintergrund ist nicht wichtig). Darauf kam nix. Einen Tag später erfuhr ich etwas über ihre vorherige Ausbildung von einer Kollegin und fragte sie etwas dazu. Wieder nichts. Alles war ganz unverbindlich und freundlich. Ich war nicht aufdringlich und hab den Umgang fortgeführt, den wir auch sonst hatten ... ich seh, dass sie ab und zu online ist und frage mich, ob ich doch was falsches geschrieben hab? Und wenn sie dann doch keine Lust hat was zu starten, wieso fragt sie dann erst? ^^

0

Was möchtest Du wissen?