pPflege für die Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man das Haarwachstum anregen will, dann am besten über die Nährstoffe. Entweder liefert das Haaröl die Vitamine direkt über die Kopfhaut oder man schaut dass man seine Ernährung darauf ausrichtet.

Ob Haare deswegen schneller wachsen, als sie es bei gesunder Ernährung eh tun würden, kann ich nicht sagen. Vielleicht täuschen auch gestärkte Haare ein vermehrtes Haarwachstum vor, weil es dichter wirkt.

Wo hast Du den Tipp mit dem Rizinusöl gelesen, da ich das bisher nur über Kokosöl oder Arganöl gelesen habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du dir in die Haare schmierst, schneller wachsen sie dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnussöl hat bei mir echt geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sana546
22.02.2017, 16:15

und wie hast du es angewendet? Also jeden Tagen Oder paar mal in der Woche?

0
Kommentar von Gabriella767
22.02.2017, 16:15

So 2 mal die Woche? Kann man aber auch öfters! Je nachdem!

0

Was möchtest Du wissen?