PPeriode kommt nur ganz selten?

1 Antwort

1. geh zum frauenarzt der kann dir weiterhelfen

2. Bei einem gestörten Essverhalten ist auch dein Körper gestört. gerade bei Magersuchtanzeichen kann deine Periode schnell mal aussetzen oder sehr unregelmäßig kommen

Hilfe wegen Menstruation:)?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt( werde bald 16) und fange jetzt am besten erstmal von vorne an... also ich leide seit februar 2017 an starken lebensmittelunverträglichkeiten und habe aufgrund dessen im frühjahr 2017 stark abgenommen da ich nur eingeschränkt essen konnte. Ich hatte meine erste periode mit 13 bekommen und sie kam auch immer normal stark und pünktlich. dann letztes jahr im frühjahr fing sie an schwächer zu kommen ( aber trotzdem jeden monat) und das bis mitte juli. Dann bekam ich sie einmal schwach aber sie war immernoch da. Da ich dann auch starke akne bekam verschrieb mir meine Hautärztin das duac akne gel , welches ich dann bis Mitte Dezember bekam und somit von August bis Dezember meine periode ausblieb. Ich habe dieses akne gel dann abgesetzt und Mitte Dezember dann meine tage wieder normal( zwar nicht stark aber sie waren da) bekommen. Jetzt ist Februar und im januar blieben sie somit auch aus. Ich habe keinerkei körperliche Beschwerden ( weder Magenkrämpfe etc) , nur leichte akne im gesicht und am Dekolleté. Ich frage mich nun woran das unregelmäßige kommen meiner periode liegen könnte. Habe ehrlich gesagt auch angst zum arzt zu gehen... Denkt ihr es könnte in frage kommen das mein hormonhaushalt durcheinander ist? Übrigens kann eine Schwangerschaft keinesfalls in frage kommen da ich noch nie sexuellen Kontakt zum jungs hatte. Ich wäre dankbar für hilfreiche und ernstgemeinte Antworten:) lg

...zur Frage

Ist eine unregelmäßige periode normal?

Ich habe meine Tage jetzt schon seit einem jahr und kriege sie trotzdem noch unregelmäßig .ist das normal ?

...zur Frage

Unregelmäßige Menstruation - kommt nur sehr selten!

Also meine Periode kommt sehr selten. Am Anfang kam sie wirklich jeden Monat, ich war 13 als ich sie das erste mal bekommen habe und jetzt bin ich 18 und sie kommt manchmal überhaupt nicht. Also das ist jetzt seit letztem Jahr so, da kam sie im Februar nicht und dann kam sie 2 Monate lang wieder und dann wieder nicht. Also es ist meistens so, dass sie einen Monat nicht kommt und dann kommt sie im nächsten Monat wieder. Jetzt habe ich Angst, dass es was ernstes ist. Ich würde mich wirklich über Antworten freuen....

...zur Frage

Wann pendelt sich die periode zeitlich ein?

Habe meine Tage (gerundet) 4 jahre. Langsam sollte sich das ganze doch einpendeln.. oder?

Mal sind es nur 21 Tage bis zur nächsten periode, mal 32 Tage.. Ich finde das seltsam ':) ..

normal, dass es fast 4 Jahre braucht und immer noch unregelmäßig ist?

...zur Frage

Periode bleibt seit 4 monaten aus aber nicht schwanger

Hallo :) meine periode ist 3 monate ausgefallen ist aber mitte august wieder gekommen seit dem (also 4 monate) ist sie wieder ausgeblieben. Ausserdem habe ich in den letzten monaten ziemlich viele pickel bekommen was ich eig nie hatte. Ich bin 15 und hatte meine erste periode mit 11. Schwanger bin ich nicht ich bin noch jungfrau. Was könnte das sein?

...zur Frage

Periode 22tage überfällig was tun?

Ich habe seit ca. einen halben Jahr meine periode letztes mal ist sie ganz ausgefallen und jetzt ist sie wieder 2 tage überfällig. Ist das normal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?