Pc geht nicht richtig an und gibt kein Bild aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

An alle Leute, die es besser wissen: Korrektur gerne erwünscht.

Also naja, zuerst dachte ich, dass dein Mainboard kaputt ist, da ja nicht mehr die USB Slots wohl richtig funktionieren.

Dann habe ich gelesen, dass der PC aber angeht, nur außerdem kein Bild gibt. Also müsste es doch an der Grafikkarte liegen, soweit ich weiß.

Ansonsten mal den RAM rausnehmen und wieder reinsetzten.

LG

Alex (Kritiko)

Ich hatte das schonmal nur dann ging er nach ein paar mal aus und anmachen wieser an.   Einmal stürtzte er auch einmal ab und ich musste ihn "not" herunterfahren. 

0

Ist die Grafikkarte in irgendeiner Verbindung mit der Tastatur etc und dem Arbeitszeichen ?

0
@Boshmannn

Nein, ist die nicht, das verwundert mich nämlich. Allerdings ist wohl das Mainboard dann kaputt. An dem sind Tastatur und Lichter angeschlossen, sowie die Grafikkarte und auch der ganze Rest.

0

Da ist wohl was kaputt...

Ich hatte das schonmal nur da ging der nach 7 mal neu starten wieder richtig ÷v

0

Unterschied zwischen Gaming und normaler Tastatur?

Was ist der Unterschied zwischen einer Gaming Tastatur und einer ,,normalen" Tastatur? (Außer dass sie leuchtet)
Ist es wichtig eine Gaming Tastatur beim zocken zu benutzen oder ist eine normale Tastatur genauso ,,gut"? Reicht es eine 5€ Tastatur zu kaufen oder muss es eine 60€ sein?

...zur Frage

Wenn mein pc aus ist leuchtet meine Tastatur immer noch?

Hallo, ich habe mir einen pc zusammen gebaut und ich habe nur einen blackscreen, aber bevor ich ihn einschalte Leuchte meine Tastatur schon. Ist das normal?

...zur Frage

Pc läuft Maus Monitor Tastatur etc nicht?

Hallo

Seit dem neuen Windows Update habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte dass die Grafikkarte leuchtet und sich alle Lüfter drehen und das Mainboard auch leuchtet also am PC geht alles nur mein monitor meine maus tastatur und meine Kopfhörer gehen nicht. Gestern habe ich mein pc gestartet und da gings nochmak aber jetzt wieder nicht... Kann wer helfen?

...zur Frage

Opel Corsa b Airbag-kontrollleuchte leuchtet durchgehend?

Hallo ihr wenn ich die Zündung anmache leuchtet die kontrolllampe. Wenn ich den Motor starte geht sie aus und danach wieder an. Woran kann das liegen das die Airbag Leuchte leuchtet?? Und was kann man da machen? Ist das was bekannt das bei Opel Corsa b die Lampe leuchtet also habe das mehrere?

...zur Frage

Wieso leuchtet die Tastatur auch nachdem der PC aus ist?

Hi,

ich hab ein neues Mainboard bekommen und seitdem leuchtet meine Tastatur ständig. Wenn der PC aus ist, leuchtet sie so lange weiter, bis ich den PC ganz vom Strom nehme. Früher hat sie kurz nachgeleuchtet (4-5 Sekunden) und ist dann ausgegangen. Jetzt bleibt sie aber ständig am leuchten.

Wie kann ich das ändern? Wo kann ich das einstellen? Da ich mich nicht auskenne: könnt ihr mir die genauen Schritte bitte nennen :)

...zur Frage

Wieso leuchtet meine Tastatur weiter obwohl der PC aus ist?

Die Maus leuchtet bspw. niccht. Lüfter drehen sich auch nicht. Tastatur ist eine Roccat Isku an USB 3.1 anteschlossen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?