Pc geht nicht richtig an und gibt kein Bild aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

An alle Leute, die es besser wissen: Korrektur gerne erwünscht.

Also naja, zuerst dachte ich, dass dein Mainboard kaputt ist, da ja nicht mehr die USB Slots wohl richtig funktionieren.

Dann habe ich gelesen, dass der PC aber angeht, nur außerdem kein Bild gibt. Also müsste es doch an der Grafikkarte liegen, soweit ich weiß.

Ansonsten mal den RAM rausnehmen und wieder reinsetzten.

LG

Alex (Kritiko)

Ich hatte das schonmal nur dann ging er nach ein paar mal aus und anmachen wieser an.   Einmal stürtzte er auch einmal ab und ich musste ihn "not" herunterfahren. 

0

Ist die Grafikkarte in irgendeiner Verbindung mit der Tastatur etc und dem Arbeitszeichen ?

0
@Boshmannn

Nein, ist die nicht, das verwundert mich nämlich. Allerdings ist wohl das Mainboard dann kaputt. An dem sind Tastatur und Lichter angeschlossen, sowie die Grafikkarte und auch der ganze Rest.

0

Da ist wohl was kaputt...

Ich hatte das schonmal nur da ging der nach 7 mal neu starten wieder richtig ÷v