PPc geht nicht mehr richtig an D:?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anna212,

Wenn dein PC eine Schleife beim hochfahren macht, bedeutet das, das etwas nicht richtig starten konnte. Sprich es könnte eigentlich an praktisch alles liegen. Schau mal noch ob alles richtig steckt. Vielleicht haben deine Arbeitsspeicher ja auch Wackelkontakt. Also klingt für mich logisch, da er an manchen Tagen anspringt und an manchen nicht. Das bedeutet alle deine Komponenten sind ja komplett Fehlerfrei. Steck mal die gröbsten Sachen wie Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc. nochmals richtig rauss und rein und versuch dann mal den PC zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
17.08.2016, 14:38

Ich danke dir für deine Antwort ich hab jedes sichtbare kabel einmal raus und rein gesteckt leider ohne erfolg dazu muss ich aber auch sagen das ichbmich nicht mit PCs aus kenne und nicht weis welche teile jetzt wo sitzen und kann es nur erahnen dennoch Versuch iches weiter

1
Kommentar von Davencsgo
14.09.2016, 17:51

Gerne, haben sie dir veraten woran es gelegen hat?

0

Was möchtest Du wissen?