PPayPal funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du PayPal erst ganz neu??

Das dauert ein paar Tage, bis der Code kommt, oder wenn du das schon länger eingerichtet hast, musst du deine Auszüge mal durchforsten...

Du kannst Paypal mit dem lastschriftverfahren nur benutzen wenn du es bestätigt hast und dem lastschriftmandat zugestimmt hast.

Den bestätigungscode wirst du voraussichtlich am Montag , spätestens Dienstag auf deinem Kontoauszug sehen.

( aber auch wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind heißt das noch lange nicht das Paypal da mitspielt. Sollte Paypal dies ablehnen dann musst du eine Kreditkarte hinzufügen oder Geld auf dein Paypalkonto überweisen. )

Brauch ja keine Lastschrift bin ja ned im minus

0
@Caaaaarl

das bedeutet wenn du etwas über Paypal kaufen tust , dann zieht Paypal den Kaufvertrag von deinem Bankkonto ab sofern du kein guthaben auf dem Paypalkonto hast.

0

Das dauert in der Regel bis zu 5 Werktagen, bis den Bestätigungs Betrag auf dein Konto erscheint

Wenn es nicht bestätigt ist, kannst du es noch nicht nutzen. Warte mal noch ein paar Tage ab.

Was möchtest Du wissen?