Paypal-Verkauf - ist irgendwas schief gelaufen oder muss ich noch was aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Käufer kontaktieren und fragen. Vielleicht muss er erst das PP-Konto füllen - oder ist das hinfällig?

Wenn es erst vor zwei Tagen verkauft wurde (oder gar noch Sonntag?), dann warte noch ein paar Tage.

Du versendest ja nicht bevor das Geld eingegangen ist.


PayPal-Zahlungen gehen eigentlich schnell, auch an Sonntagen, weil das Geld ja per Mail versendet wird. Wenn also noch nichts angekommen ist, dann hast du vielleicht eine falsche Mailadresse angegeben.

Auf deinem Bankkonto wirst du auch nichts sehen, weil das Geld auf deinem PayPal Konto gutgeschrieben wird. Eine automatische Überweisung auf dein Bankkonto erfolgt nicht.

....bei meiner Bank habe ich den Betrag auch noch nicht entdeckt.

dort geht die Zahlung auch nicht ein, sondern nur auf Deinem PayPal-Konto.

Es dauerte etwa 3 - 4 Tage, bis das Geld da ist.

Margita1881 08.08.2017, 17:07

dann ist das Geld innerhalb von 3 Sekunden auf dem PayPal-Konto, denn der FS schreibt:

Der Käufer hat dies mit PayPal bezahlt

1

Was möchtest Du wissen?