PPapa ist abgehauen, was tun? Ernster Notfall?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er kommt sicher wieder und wenn es "nur" ist, um sein Handy zu holen, dann kannst du ja evtl. mit ihm reden.

Jetzt ist er eben zornig und muss erstmal Dampf ablassen, also ist hier wohl abwarten und Tee trinken die beste Lösung.

Ich wünsche euch, dass alles wieder gut wird und sich eure Eltern wieder vertragen, LG.

Erwachsene streiten sich nun mal und dein Vater ist jetzt erst mal los um sich ab zu reagieren.... der kommt schon wieder

Wahrscheinlich muss er sich erst ein bisschen abreagieren und wird dann wiederkommen. Und wenn du heute Abend komische Geräusche aus dem Schlafzimmer hörst... Denk dir nichts dabei! :)

Als Kind. abwarten, das ist nicht Eure Baustelle.

Manchmal ist es besser zu gehen als zu bleiben!

Jetzt kann dein Vater wieder zurückkehren wenn sich alle Beteiligten beruhigt haben......

Ja was soll man da jetzt machen? Wenn die Mutter noch da ist und es den Kindern gut geht ist alles okay. Einfach warten bis sich der alte wieder beruhigt hat.

Ihr kommt schon durch! Ist bestimmt noch was in Kühlschrank. Ist die Mutter auch weg?

Nein

0

Na siehst! Kein Problem

0

Warten bis er wieder kommt.

DU kannst eh nix Anderes tun,.

Wenn du ein kind bist hat es dich nicht zu interessieren das ist die sache von deiner Mama und deinem Papa

Der kommt schon wieder.

Was möchtest Du wissen?