PPanikattacke oder doch Herz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich eine sehr ausführliche Frage erklär doch mal was passiert ist

Jones776 21.01.2017, 12:28

Ich habe da was falsch gemacht tut mir leid bin neu hier also erstmal zu meiner Persönlichkeit ich bin männlich 24 Jahre alt und Raucher es geht darum das gestrige tag einer der schlimmsten Tage meines Lebens war am Donnerstag abend war ich weg gewesen und habe viel Alkohol getrunken Freitag morgens aufgestanden gefrühstückt Fernseher geguckt alles gut plötzlich habe icj herzrasen bekommen mir wurde schwindelig und habe schlecht Luft bekommen bin direkt raus frische Luft schnappen hat nichts gebracht ich habe mir gedacht so jetzt stirbst su daraufhin habe ich den notdienst angerufen gekommen EKG gemacht alle Checks Herzschlag auf 130 aber die haben gemeint Herz an sich geht's gut sind wir dann ins Krankenhaus fort haben die Blut abgenommen EKG gemacht Ultraschall und der Oberarzt hat gemeint das es meinem Herz gut geht wen die mir sagen meinem Herz würde es gut gehen warum kam es dann plötzlich so und seitdem habe ich so angst das es wieder kommen kann ich Weiss nicjt was ich machen soll 

0

Was möchtest Du wissen?