Pp jailbreak stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also kann dir helfen. Du musst die PP Jailbreak App nochmal starten und nochmal installieren. Nach paar Sekunden drückst du dann auf die Sperrtaste und dein Handy wird neugestartet. Danach sollte Cydia wieder gehen. Immer wenn du dein Handy ausschaltest und wieder einschaltest, wird der Jailbreak sozusagen entfernt. Also danach musst du es einfach nochmal installieren. Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEuchWat
24.08.2016, 15:37

Achja und falls es nach dem Neustart vom Handy nach den installieren vom Jailbreak wieder nicht geht, musst du dein Handy erst ausschalten und dann den Jailbreak nochmal installieren.

0
Kommentar von Eraykss22
25.08.2016, 01:35

Nochmal mit dem pc ? Aber das ist doch zu aufwändig.Es ist doch eigentlich so das wenn man das Handy ausschaltet oder neu startet einfach in die pp jailbreak App muss.Bei mir stürzt die App ab nach einem Neustart

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
25.08.2016, 15:23

Ja vom Handy aus und dann musst du es halt löschen und nochmal installieren

0
Kommentar von Eraykss22
25.08.2016, 16:29

Es geht nicht hab es 3 mal versucht hab es von meinem Handy gelöscht und wieder mit dem Pc installiert aber es passiert immer das selbe ;(

0

Kam eine meldung das dein IPhone im Sicherheitsmodus befindet, ales du es Neugestartet hast?

Bei welchem Anbieter bzw. Internetseite hast du den Jailbreak heruntergelden (Pangu etc.)?

Leider laufen die Jailbreaks auf IOS 9 nicht so stabil


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eraykss22
25.08.2016, 01:33

Kam keine Meldung wollte es öffnen dann stürzte es halt ab kennst du vielleicht die Lösung hab es bei der pp jailbreak Website runtergeladen

0
Kommentar von Eraykss22
25.08.2016, 20:39

Ich habe ja kein cydia Fehler sondern nur einen pp jailbreak Crash nach dem Neustart. Cydia funktioniert bei mir nur wenn ich einen Tweak installiere und cydia sagt das ich einen Neustart machen soll mach ich es und wenn es auf geht kann ich nicht mehr in die pp jailbreak App rein weil sie abstürzt
Trz danke kennst du vielleicht noch eine andere Lösung ?

1
Kommentar von IchFrageEuchWat
26.08.2016, 08:26

Eray es gibt keine Lösung. Das ist normal dass es nach jedem Neustart neu installiert werden muss.

1

Was möchtest Du wissen?