powerwolf=white metal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach eine powermetal band ;) white metal gibt es nicht nur so als info ;) aber powerwolf sind gut ;)

Danke für hilfreichste antwort :)

0

die jungs sind keine white metaller. einfach metaller

definitiv kein white metal:D

Metaller outfit/kleidung?

Hi folks!

da ich sehr gerne Metal höre (bevorzugt Power/Pagan Metal) wollte ich mal fragen, was ein metaler so trägt.

Danke für antworten! :D

...zur Frage

Powerwolf - religiös?

Hi,

meine Frage wäre: ist die Power-Metal-Band Powerwolf nun religiös oder nicht? Immerhin geht es in ihren Texten meist um Religion. Nun bin ich mir aber auch nicht sicher ob sie christlich oder satanisch sind. Bei manchen Lieder könnte man eher denken sie seien Satanisten, andere wieder wirken sehr christlich.

Bei Wikipedia heißt es auch wieder sie seien 'spirituell'. Und das kann man ja nun auch wieder verschieden auslegen.

...zur Frage

Spanische Lieder (Metal)

Hey, kennt jemand gute Spanische Lieder. Wenn möglich im Metal-Genre (so Power Metal, ev. Folks Metal). Könnt mir aber auch sonst ein paar Beispiele nennen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Metalbands 🖤?

Einer meiner Favoriten ist die Band Slipknot :)

...zur Frage

Kennt ihr Musik, die wie Sabaton klingt?

Hallo,

Ich höre gerne Sabaton, weil mich die Kriegsthematiken der Lieder interessieren und die Band toll klingt; kennt ihr vielleicht ( Power Metal-) Bands, die ähnlich klingen wie Sabaton?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?