Powershell komplett löschen oder so das es nicht mehr von alleine startet!?

2 Antworten

Das hört sich eher so an, als hättest du was im Autostart (Virus?).

Haste mal was mit der Powershell gemacht?

Starte am besten mal die Powershell und tipp "Get-Executionpolicy" ein und poste das Resultat.

Restricted steht da... mehr nicht

0

Welches Windows benutzt du?

Windows 10

0
@Ozy1991

Sorry für das lange warten. Besteht das Problem noch?

Gehe in den Task-Manager (Shortcut ist Ctrl+Shift+Escape), oben auf den Tab Autostart und Poste den Inhalt (Vielleicht als Bild, wenn nichts Privates drin steht).

gruss

0

Win 10 startet nicht, Grafiktreiber deinstallieren?

Hallo Leute,

gerade habe ich ein grosses Problem mit meinem anderen Laptop.

Wenn ich ihn Hochfahre (Win10) bootet er ganz normal aber sobald Win10 starten sollte, bleibt der Bildschirm schwarz. Abgesicherter Modus lässt sich problemlos starten.

Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen, das man den Treiber von der Grafikkarte deinstallieren sollte, dann würde das Problem behoben sein.

Jetzt bin ich im abgesichteren Modus im Geräte Manager drinnen, bin mir aber nicht sicher ob ich den Grafiktreiber (Intel (R) HD Graphics 3000) einfach so raushauen kann.

Meine Sorge ist, das der Bildschirm beim nächsten hochfahren dann gar nicht mehr geht wenn der Grafiktreiber fehlt. Ist das so?

Es wird im Geräte Manager zudem noch ein Problem mit dem PnP-Monitor (Standard) angezeigt (Gerät nicht migriert). Was das auch immer heissen soll.

Oder wisst Ihr vielleicht wo der Fehler sonst noch liegen könnte und wie ich ihn beheben kann, damit Win10 Wieder ganz normal startet?

Ich habe hier mal noch ein Video gemacht, damit ihr seht, wie das Problem ist.

https://www.youtube.com/watch?v=xyrk8DbJ2Ms&feature=youtu.be

...zur Frage

Xbox One startet von alleine?

Warum startet mein Xbox One von allein???

...zur Frage

PC (UEFI) bootet nicht von USB (3.0) Festplatte?

Halli Hallo ich habe auf meine externe Festplatte Ubuntu installiert und mein Laptop (bios) Startet von der usb festplatte (USB 3.0) aber mein PC mit uefi nicht... bzw. Im uefi kann ich noch nicht einmal die boot Reihenfolge einstellen, weil es meine externe Festplatte nicht erkennt...

Wie kann ich von meiner usb festplatte booten?

Ich hab mal gehört da gibt es ne taste wo uefi deaktiviert... O.o

Für alle hilfreichen antworten ein danke...

...zur Frage

Windowstaste extra einstellen für Arma3 & ACE Mod.?

Hallo, es geht darum das es bei einem Mod in Arma3 (ACE in diesem Falle) eine wichtige Funktion gibt, das Interaction Menu und Self-Interaction Menu. Beides mit der Linken Windowstaste benutzbar(öffnen). Anfangst war meine Windowstaste deaktiviert. Nun per Treiber habe ich es aktiviert.

Problem: Wenn ich Ingame bin und die Windowstaste drücke, minimiert sich das Spiel und öffnet auf dem Desktop die Suchleiste (Windows 10). Wie verhindere ich, dass das Spiel sich minimiert?

...zur Frage

Handy wlan deaktiviert sich von allein

Hey leute, mein Bruder hat das HTC Wilfire S A510e und sein Wlan von Zuhause deaktiviert sich von alleine. Nach einer Zeit nervt das einfach wenn man das andauernd wieder aktivieren muss. Wie kann ich das einstellen, dass sich das Wlan nicht automatisch deaktiviert?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Internet Explorer startet die ganze zeit von alleine

Hallo Sobald ich mein Laptop gestartet hab startet erstmal internet Explorer auch und wenn ich den dann schließe startet er sofort neu. Ich hatte vor kurzem einen Virus und hab jetzt angst das es daher kommt. was soll ich machen?

LG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?