Powersaves Pro: Codes werden nicht übertragen?

2 Antworten

Ich hab jetzt rausgefunden warum es nicht funzt. Pokemon Y geht jetzt. Bei Omega Rubin is die Version zu neu.

Hast du mehrere Cheats auf einmal gemacht?

Kann ich mit der 2016er Powersaves also die normale auch in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Mond und Sonne cheaten?

Hi mein Name ist Finn und ich wollte mir ein Powersaves zulegen aber ich weiß nicht welche Version ich holen muss weil ich mag in oras und in umus cheaten brauche ich jetzt die pro Version oder die normale

...zur Frage

Action replay powersaves Pokemon mond geht nicht?

Hallo! Ich habe heute mir von der Action replay seite die software heruntergeladen und installiert. Wenn ich jedoch pokemon mond ind das modul einstecke kommt folgende meldung: PowerPlay is not compatible with this game. Please click the upgrade button. Muss ich mir diese Power Points kaufen oder was ist falsch? Omega rubin funktioniert problemlos! Ich habe die version 1.51 Mfg Bitte01

...zur Frage

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Kommen für Pokemon Sonne Mond Powersaves?

Hay! Ich wollte mal fragen, ob für Powersaves Pro die Codes für die beiden Games kommen. Ich hab nur irgendetwas mit Power Saves Prime gefunden, da muss man zahlen um sie zu bekommen. Aber dann steht daneben noch ein Counter von 38 Tagen. Heißt das, sie werden in 38 Tagen gratis rauskommen für alle?

Und kommt mir nicht mit: "Cheaten ist langweilig", ich möchte mir lediglich meine Spieldateien abspeichern.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Simsala ohne Tausch?

Hallo, gibt es in Pokemon Omega Rubin eine Möglichkeit ein Kadabra ohne Tausch zu einem Simsala zu entwickeln? Gibt es vielleicht irgendwelche Glitches oder Cheatcodes für das Action Replay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?