Powersave cheaten auch ohne Game?

2 Antworten

Nein das geht nicht du musst doch die karte in den adapter da reinstecken außerdem soll man nicht cheaten und es kann, wenn man es falsch macht, den spielstand komplett zerstören da hilft dir dann auch ein neues spiel anfangen nichts der spielstandfehler wird wieder kommen! Also finger davon

Mit Pokehex geht es dafür musst du die save Datei auf deinen PC ziehen, sie verändern und wieder zurück auf die 3ds Flash Karte oder was du auch immer benutzt ziehen. Dein Spielstand kann dabei kaputt gehen deshalb würde ich vorher ein Backup machen die Spieldatei selber sollte normalerweise nicht kaputt gehen doch wenn du auf nummer sicher gehen willst, solltest du dir halt einfach auch ein Backup vom Spiel machen

Was kann alles PowerSave?

Hey alle zusammen :D

Ich habe mir PowerSave geholt für Pokemon Y, ich hatte einfach Bock zu cheaten weil ich schon Das Spiel 3 mal durchgespielt haben, mit je einem anderen Starter Pokemon. Nur da ist die Frage was kann PowerSave Ich habe es mir angeschaut, und es stellte sich fest das man Pokemon
-Klonen -Shiny umwandeln - Ev, Lv verändern -Max Beeren und Item

Etc ....

Nun ist die Frage kann man sich ein Pokemon einfach so cheaten? Zb ein einfaches Panferno, was im Spiel nicht gibt. Und kann man auch einstellen das ein Pokemon eine versteckte Fähigkeit hat ?

...zur Frage

welches pokemon spiel soll ich mir für den nintendo 3ds xl kaufen?

hallo leute :) also ich möchte mir in 1 woche einen nintendo 3ds xl kaufen weil ich gesehen habe das die neusten pokemon spiele auf den nintendo ds rauskommen. ich als pokemon fan weiss jetzt nicht welches neue pokemon spiel ich mir kaufen soll ^^ hatte zuletzt blau und gold gespielt also schon sehr lange her nun frag ich euch welches pokemon spiel insgesamt jetzt das beste ist, pokemon x y oder schwarz weiss oder omega rubin alpha saphir? LG

...zur Frage

Fähigkeit bei Pokemon ändern?

Ich hab das Cheatmodul Powersave 3ds Pro und würde nun gerne die Fähigkeit einiger Pokemon in Alpha Saphir anpassen. Geht das und wenn ja wie? Dumme Kommentare zum Thema Cheaten könnt ihr euch sparen. :)

...zur Frage

Kann man mit Powersave auf 3DS Bei Terraria Cheaten?

Kann man mit Powersave 3ds Cheaten für das spiel Terraria

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?