Powerpoint, word etc auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was Du wirklich brauchst, das ist im Paket "iWorks" enthalten. Es kann auch sein, dass diese Programme schon in dem Programm-Ordner Deines Mac enthalten sind.

Gehe über "gehe zu" in den Programm-Ordner und sieh nach, ob dort "Pages", "Keynote" und "Numbers" vorhanden sind. Das sind die passenden Mac-Programme für "Word", "Powerpoint" und "Excel". Wenn Du sie nicht im Programm-Ordner hast, dann benutze diesen Link, um kostenlos an die Programme zu kommen:

http://www.chip.de/news/iWork-kostenlos-So-bekommen-Sie-das-Gratis-Office_65106220.html

Alternativ kannst Du Dir auch "Open Office" für Mac herunterladen und dieses Programm-Paket benutzen. Also, Du musst nicht unbedingt Geld ausgeben, um die angesprochenen Programme oder ähnliches für den Mac zu bekommen. Natürlich, wenn Du Geld ausgeben willst ,dann kaufe Dir die Microsoft-Programme und achte dabei darauf, dass sie "für Mac geeignet" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mußt du kaufen. MediaMarkt oder einem dieser Elektroriesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du kaufen, das gibt es nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumeyyeTR
24.05.2016, 18:31

Ja, ich weiss nur nicht wo

0

Was möchtest Du wissen?