PowerPoint Vorlage lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen weil mein PC die nicht mehr lesen kann. Kann mir da einer helfen?

1 Antwort

Hast du denn mal das AV-Programm gestoppt, um zu sehen, ob es dann geht?

danke füf den Tipp, aber das habe ich schon versucht und es hat leider auch nicht funktioniert.

0
@Schhhhhhhh

hat ihrgendjemand eine andere Idee?

das ist wirklich wichtig. Bitteeeee

0

Kennt Ihr euch mit Power-Point aus?

Ich habe eine Power-Point Präsentation erstellt, für die Schule. Mein Lehrer hat mir bestätigt, dass er Microsoft Power-Point hätte. Nun habe ich Ihm diese Präsentation geschickt (erstellt auf Microsoft Power-Point), aber irgendwie sieht die Version welche er bekommen hat anders aus. Einmal ist der Hintergrund der Folie bei Ihm weiß nicht ein Verlauf von schwarz zu weiß. Ein weiterer Fehler ist, dass Abbildungen von Sterne in unterschiedlichen Farben auf einmal, komplett durcheinander sind und die Farben auch hinten über vorne nicht mehr übereinstimmen!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

powerpoint 2013 kann meine datei nicht lesen wegen antivirus programm obwohl ich es ausgeschaltet habe?

das stand genau da drin:Die Präsentation kann nicht geöffnet werden. Das Antivirenprogramm verhindert möglicherweise das Öffnen der Präsentation. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie überprüfen, ob das Antivirenprogramm aktuell ist und ordnungsgemäß ausgeführt wird. Falls das Problem weiterhin besteht und die Präsentation von einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, deaktivieren Sie das Antivirenprogramm, und versuchen Sie dann erneut, die Präsentation zu öffnen. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie das Antivirenprogramm wieder aktivieren, nachdem Sie die Präsentation geöffnet haben

...zur Frage

GFS Präsentation open office

Hey Leute muss mal wieder eine GFS machen hab jetzt aber kein Power point mehr auf dem PC. Hab mir jetzt open office runtergeladen... In der Schule haben wir aber nur Power point. Kann ich die Präsentation trotzdem öffnen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Power Point Fehlermeldung hervorrufen!?

Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen der Datei die Meldung kommt, dass die Präsentation nicht geöffnet werden kann?

...zur Frage

Kann ich in power point, eine Graphik mit einer Animation spielgeln?

Hallo,

man kann ja die Graphik bei Start- Anordnen.drehen spiegeln. Ich bräuchte es aber so dass meine Figur erst nach links schaut und erst wenn ich auf einen Knopf drücke er sich umdreht. Eine Animation also. Ist sowas möglich, wenn ja wo?

...zur Frage

Ist dieser Laptop fähig Powerpoint und Filme abzuspielen?

Ich brauche einen kleinen günstigen Laptop für die Schule auf welchem Microsoft Office laufen soll und ich habe Filme im MP4 Format welche darauf laufen sollen... Spontan hätte ich gesagt dass kann jeder Laptop aber bei 200€ frag ich doch lieber mal nach.

Hier der link zum Laptop: https://www.amazon.de/Convertible-1920x1080-Touchscreen-Bluetooth-Tastatur/dp/B0756BVY63/ref=pd_lutyp_wish_1_6?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0756BVY63&pd_rd_r=VWFYR5ZC3W24J1JJQH76&pd_rd_w=1je5v&pd_rd_wg=mii97&psc=1&refRID=VWFYR5ZC3W24J1JJQH76

Danke schonmal fürs Antworten

PS: Natürlich unter Berücksichtigung dessen, dass ich Office erwerben muss und ein Wiedergabeprogramm installiere...Hier geht es nur um die Voraussetzungen der Hardware

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?