PowerPoint: Video plötzlich unscharf. Was tun?

1 Antwort

Ich würde es nochmal neu einsetzten, hat bisher immer geholfen. Ansonsten die PP mal abspeichern und neu öffnen und abspielen.

Navigation in PowerPoint Mobile?

Ich möchte auf meinem Handy eine Präsentation mit PowerPoint abspielen, in der ich ein Video eingebettet habe. Eigentlich funktioniert alles super, nur beim Video nicht mehr. Das Video spielt sich ab, aber danach kann ich nicht mehr auf die nächste Folie gehen. Egal was ich mache, verlasse ich entweder die Präsentationsansicht oder Spiele das Video erneut ab. Wie navigiert man nach einem Video zur nächsten Folie?

...zur Frage

Wie mache ich aus meiner kompletten PowerPoint Präsentation ein Video?

Ich möchte meine PowerPoint Präsentation auf Youtube stellen, aber das geht ja leider nur dann, wenn die komplette Präsentation ein ganzes Video ist. Wie mache ich also aus meiner PowerPoint Präsentation ein Video, das auch auf meinen PC gespeichert werden kann? Welches Programm benötige ich da? Und wie geht das dann? Möglichst kostenfrei, bitte. ;)

...zur Frage

PowerPoint Video schauen?

Ich möchte gerne in meiner powerpoint Präsentation dieses Video abspielen, doch irgendwie kann man es nur im bearbeitungsmodus. Gibt es auch einen weg direkt in der Bildschirmpräsentationen das Video abzuspielen?

...zur Frage

Mein PowerPoint will das Video nicht einfügen! Kann mir wer helfen?

Also, ich will in mein PowerPoint Referat ein Video einfügen, aber ich bekomme immer die Meldung:

PowerPoint kann kein Video aus der Datei einfügen. Überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiformat zutreffen, und wiederhohlen Sie den Vorgang.

Ich habe kontrolliert es ist eine mp4 Datei. Es funktioniert jedoch noch immer nicht! Könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr dankbar, brauche schnell eine Lösung! :)

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Video auf PowerPoint hinzufügen geht nicht?

Ich möchte ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbinden, das Video befindet sich im selben ordner wie die pädentarion... Ich klick auf Video aus Datei einfügen und wähle das Video aus, dann kommt eine Fehlermeldung(ich weiß nicht mehr wie die hieß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?