Powerpoint über eine Person, was für themen soll ich verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,Um was für eine Person handelt es sich? eine person des öffentlichen Lebens?

heidi kabel, ist schauspielerin und sängerin

@ussi1999

Leider konnte ich nicht sofort antworten. Tut mir leid... Lisalike hat es aber ja schon weitgehends beantwortet. Ich würde es also genau so tun, wie sie es vorschlägt. Falls es nicht zu spät ist: Biographie: privat:wo und wie aufgewachsen und wie lebt sie jetzt (wo?, Familie?), Karrierestationen wie ist sie zum Film, Singen gekommen, die einzelnen Filme oder Lieder nennen, Besonderheiten herausstellen: z. B. wenn sie mit bekannten anderen Personen zusammengearbeitet hat, bekannte oder preisgekrönte Lieder. Du kannst auch extra Folien mit Bildern v. Filmplakaten erstellen, da gibt es bestimmt etwas im Netz oder ein Lied vorspielen, um die Präsentation interessanter zu machen. Manchmal ergibt sich die Struktur einer Präsentation schon au den Texten, die du über die Person oder Sache liest...

wünsche Dir viel Erfolg!

nimm zb diese themen: - geburtstag, geburtsort - wo und wie die person aufgewachsen ist - welchen beruf sie macht - wenn es ein star ist wie seine berufliche laufbahn ist oder welche filme/lieder usw er rausgebracht hat - über seine familie

hoffentlich konnte ich dir etwas helfen :)