Powerpoint testversion, geht es auch in der schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je Nachdem. Powerpoint 2016 bietet ein paar Features die von 2010 nicht unterstütz werden, schlicht und einfach weil es die damals noch nicht gab. So kann es evt. vorkommen das Zeilen verrutschen, heißt das das Format nicht richtig übernommen wird. Das die Schriftart geändert wird da du eine benutzt welche in der 2010er Version noch nicht existiert hat etc. Ich selbst habe auch schon Probleme mit Bildern gehabt. Ich empfehle eine kostenlose Test-Version von Powerpoint 2010 herunterzuladen und es damit zu machen. So verhinderst du das es beim Umwandeln Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Wichtig ist, dass du beim exportieren bzw. beim speichern darauf achtest, das richtige Format auszuwählen. Notfalls speichere es in mehreren Formaten ab bzw. exportiere es als PDF, dann wirst du es zu 100% nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?