PowerPoint Spiele Programmieren

3 Antworten

in Powerpoint kannste normal nix programmieren, man kann nur Flash-Videos o.Ä. in die Präsentation mit einbeziehen.

Ich habe mal jeopardy in PowerPoint erstellt, ist eigentlich relativ einfach!

Mit welcher Programmiert Google?

Hallo,

Ich wollte fragen wo/womit die Google Developers programmieren?

Danke im vorraus!

...zur Frage

PowerPoint vom iPhone auf'm PC

Hi,

Ich muss eine Präsentation halten und wollte die auf meinem iPhone machen also die PowerPoint kann ich jetzt irgendwie mein iPhone an den PC anschließen und da die PowerPoint abspielen? Habe die Microsoft PowerPoint App Lg Bene

...zur Frage

Kann man ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw. html Seite ausgeben?

Hey ich muss für die Schule eine Seite programmieren und wollte fragen ob ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw.html Seite ausgeben kann?

Wenn ja wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Programmiert man Steam Spiele mit Java?

Hey!
Wollte nur mal wissen ob man Steam Spiele mit Java programmieren kann?

...zur Frage

Flash Animation herunterladen und in Powerpoint einbinden

Hallo, ich suche eine schöne / stilvolle Möglichkeit diese "Animation" in Powerpoint einzubinden:

http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2012_01_dieEntwicklungDesKindes/index.html

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

mit Javascript zwischen iframes wechseln

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist zwischen iFrames mithilfe von Javascript zu wechseln, durch klick auf einen Button.

Mir geht es darum zwischen Flash-Games zu switchen (die ich in iFrame eingebunden habe).

Wie auf meiner selbstgemachten Vorlage. (Soll den ganzen Inhalt der Seite darstellen)(die roten Pfeile sollen richtig darstehen und zum nächsten Spiel führen)

mfg MarC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?