Powerpoint Präsentation mit Google Präsentation?

2 Antworten

Hallo,

so wie ich im Netz lesen konnte, soll Google Presentation auch in den PowerPoint Formaten speichern. Somit dürfte es formatmäßig keine Probleme geben. Wie das allerdings im Detail abläuft, kann ich Dir nicht sagen. Solltest Du wirklich im PowerPoint Format pptx speichern können - auf Deiner Festplatte oder Stick - dann wäre es völlig unerheblich, ob Du off- oder online arbeitest. Probiere bitte die Funktionalität Deiner Präsentation unbedingt vor der eigentlichen Nutzung aus.

Die Seite von Google spricht dabei von einer "Konvertierung" in beiden Richtungen...

Viel Erfolg

Wenn du es in einem Dateiformat speicherst, welches von PowerPoint unterstützt wird, kannst du es mit PowerPoint öffnen und präsentieren.

Was möchtest Du wissen?