POWERPOINT PRESENTATION HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Schreibprogramm hast du denn? Hast du Libre Office oder Open Office oder was auch immer? Wenn du das öffnest kannst du ja auswählen was du nehmen willst (Tabellenkalkulation, Textbearbeitung, etc.). Dann nimmst du "Präsentation" oder was auch immer. Power Point Präsentationen sind total einfach ;-) Du kannst mehrere Seiten beschreiben oder mit Fotos/Bilder versehen. Schau dir doch einfach mal eine Powerpoint-Präsentation an. Und dann machst du das genauso. Wie gesagt, dass ist nicht schwer ;-)

LG

du brauchst das Programm powerpoint. erstellst erste Folie : Thema 2. Folie Gliederung 3. Folie fängst an zu erklären

Schau dir doch auf Youtube eine Erklärung als Video an, ich denke das ist einfacher

Powerpoint Präsentation aufpimpen?

Ich muss in englisch eine präsentation über tiere in australien machen,ich habe den digo und habe mir die art powerpoint ausgesucht, es gibt noch eine andere gruppe die eine powerpoint presentation macht,ich möchte aber besser sein(optisch) als die andere gruppe,gibt es möglichkeiten die präsentation special zu gestalten, ich mach alles,damit es besser aussieht...

...zur Frage

Wie macht man eine gute Powerpoint-Präsentation?

Grüß euch,

Ich muss bald mit meinen Schulkollegen ein 20 Minütiges Referat über "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller halten.

Für die Powerpoint-Präsentation bin ich zuständig. Diese soll ca. 15 Folien mit Text und ein paar passenden Bildern beinhalten.

Nur weiß ich nicht was der perfekte Hintergrund, die dazu passende Schriftart und, wichtig, Schriftfarbe wäre. Wie soll ich die Bilder angenehm einbinden?

Habt ihr Grundlegende Tipps für das Layout?

lg :)

...zur Frage

Hilfe Powerpoint geht nicht (Produkt Key eingeben?))

Hei ich muss eine Powerpoint Präsentation machen ,ich hab das aber noch nie zuhause an meinen Pc gemacht nur in der Schule und wenn ich das Programm (Powerpoint )bei mir öffne dann steht da immer Produkt Key eingeben und ich weiß nicht was das sein soll oder wo ich dieses Kennwort dafür finden soll und ohne das kann ich Powerpoint nicht benutzen ,aber ich brauch das . (Habe einen Pc von Packard Bell ) Hoffe mir kann da jemand helfen LG.:)

...zur Frage

Wie macht man eine Powerpoint presentation?

Ich soll ne Power-Point presentation machen aber hab so keine ahnung wie das geht

...zur Frage

Hilfe bei Powerpoint Presentation :(

Hallo Liebe Leute, Ich mache eine Ausbildung zum Einzellhandelskaufmann und muss nun in einer Powerpoint Presentation ein produkt meiner Wahl vorstellen... Nun der Haken ich habe noch nie mit Powerpoint gearbeitet und weis daher garnichts. Mein Chef hat mir un erlaubt unseren Arbeits PC dafür zu nutzen der hat die Powerpoint Software 2010 also die neue. Kann mir einer helfen oder mir vorlagen schicken oder mir gute tutorials empfehlen ?

Danke schon mal im vorrauß

...zur Frage

Rotkäppchen Powerpoint presentation?

hay Leute,

Ich muss ne Powerpointpresentation über Das Märchen "Rotkäppchen" machen.

Ich hab jetzt schon das Kover und ein kurzes Inhaltsverzeichniss des Märchens. Was brauch ich noch, außer vll ein paar Bildern und den Quellen?

LG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?