Powerpoint Präsi über Expressionismus (Kunst)?

1 Antwort

Hallo, ich würde die wichtigsten Künstler mit den wichtigsten Werken nach der Zeit gliedern, welche Künstler und Werke das sind, sollte Online z. B. Wikipedia gut zu finden sein.

Was sind die Unterschiede bei Bildern im Expressionismus und Symbolismus?

Hallo, ich hab die Aufgabe, Bilder aus dem Expressionismus mit Bildern aus dem Symbolismus zu vergleichen und die Unterschiede der Epochen zu nennen. Könnt ihr mir da helfen?:)

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Praktikum Gliederung ?

Was muss alles in eine Gliederung wenn man eine Praktikum präsentation über die Apotheke macht

...zur Frage

Wie kann ich bei Powerpoint ein Bild mit dem dazugehörigen Text gleichzeitig erscheinen lassen?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation ein Bild und einen Text gleichzeitig erscheinen lassen, aber ich weiß nicht wie!!! Immer, wenn ich die Präsentation starte sind ide Bilder schon da!!!

...zur Frage

Die Ansicht einer Powerpoint Präsi umstellen?

Hallo liebe Community,

ich wolle bald eine Powerpoint Präsentation machen. Dafür wird es nötig sein das ich meinen Laptop an einen anderen Monitor bzw. Beamer anschließen muss. Ich frage mich mittlerweile ob es möglich ist die Präsentation ganz normal auf die Leinwand zu projizieren, während dessen soll aber auf meinem Laptop die Präsentation und die Folien die darauf Folgen zu sehen sein.

Mfg

...zur Frage

Rudolf Diesel und sein dieselmotor?

ich muss eine powerpoint präsentation zum "thema rudolf diesel und sein dieselmotor" im fach physik halten, doch leider hab ich keine ahnung von dem thema. Ich habe bisschen im internet rumgeguckt aber komme durcheinander weis nicht wie ich die gliederung aufstellen soll. Kann mir jemand behilflich sein? (5 Minütige Präsi)

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?