Powerpoint präsetation während dem laufen ändern?

2 Antworten

Ich selbst habe das noch nie ausprobiert, bin in einem Forum aber darauf gestoßen: "Wenn du den Beamer als extended Desktop (Windows/Grafik-Einstellung) betreibst, dann läuft der Präsentationsmodus auf dem Beamer und auf deinem Notebook hast du den Bearbeitungsmodus von PPT zur Verfügung. Wenn du im Bearbeitungsmodus eine Folie änderst, die nicht gerade im Präsentationsmodus angezeigt wird, dann kannst du das auch "unbeobachtet" machen. Wenn du allerdings die aktuell im Präsentationsmodus angezeigte Folie änderst, können die Zuschauer deine Änderungen live mitverfolgen."

Ich habe das wie gesagt noch nie selbst ausprobiert, aber eine andere Variante ist in Power Point nicht möglich...

Hey! Ich hätte mal ein Frage zu deiner Frage ^^

Wie sah deine PPPräsentation denn aus?? Hast du dir einfach ne eigene Präsentation erstellt, eben mit dem Inhalt den du brauchtest? oder hattest du da auch das gleiche Design wie bei SdR (also grauer Hintergrund und diese gelben Plaketten, mit diesen Kränzen an den Seiten)?

Ich bin nämlich schon was länger auf der Suche nach einer Vorlage dafür und finde nichts passendes... aber es wäre ja schon cooler wenn's auch genauso aussehen würde...^^

LG

Powerpoint-Frage :D

habe mal eine Frage zu Powerpoint 2010: Ich habe ein "Schlag den R.A.A.B" Spiel erstellt, mit dem aktuellen Punktestand, der unten angezeigt wird (habe ich mit Trigger und Folienmaster gemacht). Das Quiz geht über mehrere Folien. Wie schaffe ich es nun, dass der aktuelle Spielstand auch auf allen Folien steht? Bei mir ist es so, dass es bei jeder Folie wieder mit 0:0 anfängt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich den Pfeil in PowerPoint 2010 während der Präsentation länger ziehen, also wie ein Zeitstrahl der immer größer wird?

...zur Frage

PowerPoint Taskleiste wird während der Präsentation angezeigt? Wie kann ich sie wieder ausbelnden?

Hallo Ich nutze Office 2013 auf meinem Windwos 7 Laptop. Bis gerade eben hat Power Point und auch die Präsentation in Power Point echt gut funktioniert. Doch jetzt wird mir auf einmal während der Bildschirmpräsentation die Taskleiste angezeigt. WARUM? Kann ich das irgendwie wieder ausstellen?? Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Die Ansicht einer Powerpoint Präsi umstellen?

Hallo liebe Community,

ich wolle bald eine Powerpoint Präsentation machen. Dafür wird es nötig sein das ich meinen Laptop an einen anderen Monitor bzw. Beamer anschließen muss. Ich frage mich mittlerweile ob es möglich ist die Präsentation ganz normal auf die Leinwand zu projizieren, während dessen soll aber auf meinem Laptop die Präsentation und die Folien die darauf Folgen zu sehen sein.

Mfg

...zur Frage

Folienvorschau am Rand bei der Präsentation(PowerPoint, LibreOffice)?

Wie kann ich es einstellen, dass während der Präsentation am Rand eine Vorschau von der kompletten Folie zu sehen ist? Ich benutze LibreOffice...

...zur Frage

Powerpoint Version Anpassen?

Hallo

Morgen soll ich ein Referat in der Schule halten habe vor drei Tagen meine PowerPoint mit dem neuesten PowerPoint Programm erstellt PowerPoint 2017 nun habe ich allerdings erfahren dass die Computer in meiner Schule nur PowerPoint 2013 haben und meine PowerPoint wohl nicht funktionieren wird wie kann ich meine PowerPoint ändern so dass die Sachen die drin sind bleiben aber ich sie mit einer alten Version abspielen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?