Powerpoint Präsentationen für andere zugänglich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh auf http://drive.google.com und melde dich an...dann lade die Datei hoch. In der Drive kannst du die Datei dann via Link freigeben. Falls du einen Mac hast ist das ganze noch ein einfacher, aber ich gehe davon aus, dass du Windows hast, da du PP benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers doch mal mit google drive ;-) da kannst du sie hochladen, für andere frei geben und die können es sich runterladen und selbst nutzen oder sie verwenden es gleich online :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Google Drive ist hier m.E. die falsche Plattform. Analog für Videos gibt es eine eigene Plattform nur für Präsentationen aus aller Welt und in allen Sprachen. Hier kannst du diese hochladen bzw. zur Verfügung stellen (mit/ohne Download-Funktion):

http://de.slideshare.net/

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal mit Google nach "Powerpoint-Vorlagen". Da gibt es diverse Webseiten, an die Du Deine Schöpfungen hochladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?