Powerpoint-Präsentation wird nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine alte! Hab die Version MS Office 10 auf dem PC und bisher ging es. Hab nun Powerpoint Viewer runtergeladen und da geht es.

Wahrscheinlich ist die Datei korrupt. Änder mal die Erweiterung in ppt um. Du kannst sie ja jederzeit wieder zurückverwandeln.

Taumel 29.03.2011, 19:29

Macht es trotzdem nicht.

0
jasahd 29.03.2011, 21:39
@Taumel

Passiert überhaupt nichts Schlimmes, hat manchmal schon Wunder gewirkt. Und wenn man die Endung wieder umschreibt, ist alles wieder beim Alten.

0

.pps ist aber der Präsentationsmodus, also muss mit deiner Datei etwas nicht stimmen. Mit welchem PP öffnest Du?

Taumel 29.03.2011, 19:24

Mit der Version 10.0.6501.0 aus dem MS Office 10. Habe mir Powerpoint Viewer runtergeladen und da geht es.

0
GEORGvonD 29.03.2011, 21:16
@Taumel

Das ist die neueste Version, die Datei solltest Du umbenennen in .ppsx, das sollte eigentlich funktionieren. Hoffe ich.

0

vllt ist deine version zu alt und kann das net apspielen...so wie wenn man mit word 20003 keine 2007 dokumente öffenen  kann

Was möchtest Du wissen?