PowerPoint-Präsentation via Beamer und Laptop in Verbindung zeigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Dateien kann der Beamer verarbeiten? Möglicherweise kann er nur Bilder lesen.

Hallo Novos, das kann ich Dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen. Die Unterlagen von dem Beamer sind zu Hause und ich sitze noch bis heute im Geschäft. Melde mich heute Abend nochmals. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Claudi

0

So, jetzt bin ich zu Hause. Also es gibt folgende unterstützte Dateiformate über USB: Unterteilt in 3 Kategorien: Bild, Musik und Film. Frage mach, was eigentlich eine PowerPoint-Präsentation ist? Irgendwie von jedem was? Also bei Bild: .jpg, .bmp, .png, Bei Musik: .wma, .MP3, M4A Bei Film: .dat/mpg/.mpeg sowie: .mpg .avi/mp4 .rm/mvb .mkv/mov .avi/.mp4 .avi/mp4 .avi .fl .wmv/asf .DIVX/.AVI

und bei meiner Präsentation steht als Endung .pptx

Bedeutet wohl, dass man die Date umändern muss? Ich danke nochmals für eine Rückmeldung.

0
@Claudi479

Dann musst Du die Präsentation wohl unter avi / mp4 abspeichern / konvertieren.

0

Was möchtest Du wissen?