Powerpoint Präsentation über Weight Watchers?

2 Antworten

Über ww online kannst du raus finden wo und wann in deiner Nähe das nächste Treffen ist. Der ww Coach ist immer eine Stunde vor und nach dem Treffen noch da. Du könntest dich dort genau über das Program  informieren, vielleicht auch ein Interviews mit Teilnehmern führen usw.

Bessere Informationen bekommst du nirgends. Und wenn du selber das Konzept verstanden hast und die Menschen die sich dafür entschieden haben kannst du auch jede Frage deines Lehrers beantworten. Und vieleicht gibt esauch Pluspunkte für den Aufwand.

Die erste schnupperstunde ist in den Gruppen immer kostenlos und ob du danach wiederkommst oder dich anmeldest steht ja auf nem anderen Blatt...

Gerade Ww ist soooooo vielfältig, das es in meinen Augen nicht möglich ist darüber zu berichten wenn man es nicht mal gesehen hat! 

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Bin 15 wiege 95kg 1,75groß....

Ich war schonmal für 2 Wochen bei Weight Watchers. In der ersten Woche habe ich zugenommen in der 2ten woche nur 0,1kg abgenommen. Das erscheint mir jetzt sehr klein. Ist das bei jedem so ?

Nach den 2 Wochen hab ich das dann abgebrochen weil ich kein bock hatte alles aufs blatt zu schreiben was ich gegessen habe, und dass zu teuer war. Ich hab aber noch alle unterlagen und das eine BUch wo die Lebensmittelpunkte drinnstehen.

Wenn ich jetzt anfangen würde wieder nach punkten zu essen bringt das dann was?

...zur Frage

Diashow (mit Musik) am Ende einer bestehenden Powerpoint-Präsentation einfügen?

Wie man ein Fotoalbum in Powerpoint erstellt, hat mir Google schon verraten. Mehr aber leider noch nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Ich möchte Folgendes vewirklichen:

Am Ende meiner Präsentation, bei der ich manuell von Folie zu Folie gehe, soll eine Art "Abspann" gespielt werden, d.h. eine Diashow von ca. 30 Fotos (ob geordnet oder random, ist mir egal), während durchgehend im Hintergrund ein Song läuft, den ich als mp3 habe. Zwischen den Bildern (die unterschiedliche Seitenverhältnisse haben) soll es Übergänge geben.

Mein Problem: Wenn ich jedes Bild in eine einzelne Folie packe, hört erstens die Musik nach dem Übergang zur nächsten Foile schlagartig auf und zweitens ist nach einem Durchlauf auch die gesamte Präsentation zu Ende. Die Diashow soll aber unendlich weitergehen, bis man sie abstellt, und der Song ebenfalls.

Wie kann man das realisieren?

...zur Frage

Suizid Referat? Hilfe? Impulsfragen?

Guten Abend,

und zwar muss ich ein Referat machen über Suizid. Ich habe dazu eine Powerpoint präsentation gemacht und brauche zum Schluss mind. 2 Impulsfragen um in meiner Klasse eine Diskussion auszulösen über mein Thema, also Suizid. Nur ich persönlich finde, dass das bei dem Thema Suizid gar nicht mal so einfach ist....

Meine Powerpoint besteht aus:

Definition

Arten von Suizid

Häufig verwendete Methoden

Suizid im Vergleich 1980 - 2014 / Ebenfalls Kinder - ältere Menschen

Suizid im Alter noch einmal etwas genauer beschrieben, da ich auf eine Altenpflegeschule gehe und ich das wichtig fand.

Suizidversuche kurz angeschnitten

und dazu noch Altersdepression und noch Schizophrenie in Verbindung mit Suizid.

Dazu muss ich ein Handout erstellen, dies würde ich jetzt beginnen.. nur leider fallen mir keine Impulsfragen ein die eine Diskussion bei meinen Mitschülern auslösen soll... Nicht mal eine, habe auch schon google gefragt.. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? oder ein paar Vorschläge. Die Fragen sollen eine Diskussion auslösen und nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden..

Danke fürs Lesen, wünsche einen schönen Abend

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?