PowerPoint-Präsentation über Online-Banking?!

PP - (Präsentation, Powerpoint) PP1 - (Präsentation, Powerpoint)

1 Antwort

1. Folie : Überschrift, dein Name, Klasse, ein Bild passend zum thema
  2. Folie: "Die Gliederung " z. B - Was ist Online Banking? -Arten des Online Banking ( chipTan und Handy) - Vorteile und Nachteile des Online Banking usw...Je mehr du in der Gliederung hast desto mehr Folien hast du. Ich hoffe du kannst soweit nachvollziehen wie ich das so meine ;) Nachdem du jede einzelne Folie in der Gliederung erstellt hast kommt der Schluss. Z.B. " danke für eure Aufmerksamkeit" Hoffe konnte dir helfen :D

Kann man Powerpoint Online dateien im normalen Powerpoint öffnen?

Ich brauche dringend eine antwort da ich morgen die präsentation in der schule vortragen muss

...zur Frage

Quellenangabe in Powerpointpräsentation?

Hallo Leute!

Also, ich muss für meine Bachelorarbeit eine Powerpoint-Präsentation anfertigen. Nun frage ich mich, wie es mit den Quellenangaben aussieht. Die Quellen stehen bereits alle in der eigentlichen Arbeit, wo sie einige Seiten ausmachen und ich habe keine zusätzlichen Informationen in der Präsentation.

Muss ich noch Quellenangaben machen?

Danke!

...zur Frage

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Wie Powerpoint über Lepra halten?

Hallo ihr lieben, Ich muss eine powerpoint Präsentation über Lepra halten. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Präsentation aufbauen bzw gestalten soll. Da ich nie eine Präsentation mit powerpoint gemacht hab. Kann mir da einer Stichpunkte erzählen, die zu beachten sind? -Außer natürlich das man möglichst nur Stichpunkte auf den Folien schreiben soll.

Ich würde mich über Antwort freuen;) Lg ;)

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Powerpoint Online - Dateien speichern und auf Stick tun?

Hallo Community, Ich würde gerne eine Powerpointpräsentation für die Schule machen. Wenn ich diese mit Powerpoint Online mache, die fertige Datei abspeicher, auf den Stick tu und den dann an den Laptop in der Schule anschließe, auf welchem Powerpoint installiert ist, würde das klappen, bzw. muss ich noch irgendwas beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?