PowerPoint Präsentation soll automatisch wieder von vorne beginnen.

1 Antwort

Falls es noch jemanden interessiert, wenn man die Präsentation durchlaufen lassen will, muss man bei Powerpoint unter "Bildschirmpräsentation", "Bildschirmpräsentation einrichten" muss man das Häckenchen bei "Wiederholen bis esc gedrückt wird" setzen

PowerPoint Präsentation - Musik einfügen und Länge an Musik anpassen

Hallo, ich habe eine PP-Präsi mit Bildern. Dazu soll Musik laufen. Kann ich bei PP Musik einfügen und die Übergänge automatisch so einstellen, dass die Präsi endet wenn das Lied alle ist.

Ich kann es sicher auch ausrechnen, doch bevor ich jeden Übergang manuell einstelle, geht das so wie oben beschrieben?

Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Powerpoint Bild soll erscheinen, kurzzeitig zu sehen sein und danach wieder verschwinden

Hallo,

ich möchte in einer PowerPoint Präsentation ein Bild erscheinen lassen. Danach sollte es kurz zu sehen sein und wieder verschwinden. Ich habe das Bild zum erscheinen und zum verschwinden den Effekt "Verblassen" genommen, doch sobald die erste Animation(Erscheinen) zu Ende ist beginnt die zweite Animation(Verschwinden) und das Bild ist nur sehr kurz zu sehen. Kann ich es irgendwo einstellen, dass das Bild länger komplett zu sehen ist?

Danke

...zur Frage

PowerPoint einzelne Adjektive Groß?

Ich bin gerade dabei eine Präsentation zu machen und bin mir nicht sicher, ob man die einzelnen Adjektive nach jedem Punkt groß oder klein schreibt.
Zumindest gibt mir PowerPoint dann immer automatisch Großbuchstaben an, aber ob das stimmt ist fraglich.

...zur Frage

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat.?

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat. Könnte mir deswegen einer sagen wo ich PowerPoint kostenlos bekomme oder wenigstens ob es ein ähnliches Programm wie PowerPoint gibt ?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation (nicht gespeichert) wiederherstellen?

Hey!

Ich habe heute ein Referat mit der Powerpoint 2007 Version vorbereitet, jedoch vergessen zu speichern und ausversehen geschlossen :/

Autosave war an und hat alle 10 minuten Automatisch gespeichert, jedoch kann ich die Datei nirgendswo finden...

Bitte um Hilfe D: Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?