PowerPoint Präsentation per Email verschicken?

4 Antworten

Hallöle,

dann mach es doch einfach umgekehrt: markiert die Datei in Deinem Handy-Dateimanager/-Explorer, halte sie länger gedrückt und gehe dann auf "Senden via". Dort müsste dann auch " E-Mail" o.ä. stehen. Normalerweise kannst Du dann auch noch die E-Mail ganz normal weiter bearbeiten, bevor sie raus geht. 

Falls das auch nicht funktionieren sollte, könnte es - je nach Voreinstellung - auch sein, dass die Datei für einen Versand per E-Mail ganz einfach zu groß ist und daher gar nicht erst angezeigt wird.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

@dilaraaaaaaaaaa,

wie willst Du die Datei versenden?

Weißt Du, in welchem Ordner die Datei sich befindet?

Speicher die Präsentation auf dem Desktop. Da solltest du sie immer finden.

Wenn du meine letzte Frage liest dann weißt du vllt was für ich ein Problem habe:D
Ich will es mir selber verschicken mit dem Handy

0

Was möchtest Du wissen?