PowerPoint Präsentation mit MP3 spielt nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee, der abdere Rechner hat alles, Powerpoint, MP3 Codes usw. nur die MP3 - Datei ist nicht auf dem Rechner (bewusst so!). Welche Einstellung in pps fehlt, zum Abspielen?

Schau mal da: http://www.tutorials.de/forum/microsoft-windows/266515-musik-einfuegen-power-point-2002-mp3.html

0

ich weiß jetzt,wie man eine mp3 in eine präsentation einbindet. habe lange getüftelt, aber nun gehts. habe erstmal unter extras- optionen-allgemein 3000 Kb größe eingetragen. dann hab ich die mp3 geöffnet und im programm unter -> einfügen-film+sdound-aufnehmen- die mp3 aufgenommen.dann noch ein bisschen alles angepasst und es geht- hurra!bitte sucht euch raus, wo man die datei dann auswählen kann, die man aufgenommen hat. hab ihr vor der aufnahme einen namen gegeben.fehler beim einkreisen verloren.. grins wer noch mehr fragen hat, kann mir ne mail schicken: meins@inbox.ru

lg an alle hier

Bei mir kommt der Gedanke, dass die MP3-Datei auf deinem Rechner geblieben ist und der andere Rechner sie nicht abspielen kann weil sie nichtt in der Präsentation intergriert ist. Ich bin kein Experte, vermute nur das...

Weil dem anderen PC der Codec für mp3 fehlt?

Was möchtest Du wissen?