PowerPoint-Präsentation mit Beamer und Leinwand zeigen

3 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du erstmal sagst welche Version du hast. 2010, neuer oder älter? Einen Link es Beamers wäre nicht schlecht, dann kann man mal schauen was der unterstützt. ICh habe Grundsätzlich mein Tablet für Präsentationen. Im Notfall geht auch ein Handy.

hab gleich jemand am Telefon, wo sich damit doch auskennt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Einen schönen Abend für Dich.

0

Mit einem entsprechenden Videoprogramm oder Konvertierungsprogramm. Die meist kostenplichtig sind.

ja super. Da kommt jetzt Freude auf. Dann muss ich mal schauen.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

0

Du musst, wie ich schon sagte, die Präsentation als Film speichern (konvertieren).

und wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?