PowerPoint Präsentation in der Schule machen. Geht das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht natürlich. Deine Lehrerin sollte OpenOffice haben, allerdings würde ich in der Stunde vor der Präsentation einmal testen ob es wirklich klappt. Manchmal wird der Stick nämlich nicht genommen. Und dann kann man die Datei noch einmal auf einen anderen Datenträger spielen und steht in der Stunde, dann nicht ohne Präsentation da.

Viel Glück und Erfolg bei deiner Präsentation!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auch Open Office auf ihrem Notebook installiert hat, sollte es so funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Sollte eig. Problemlos funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne müsste richtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?