PowerPoint Präsentation erstellen - nur zu welchem Thema?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die einfachste und lustige Möglichkeit ist es auf Wikipedia zu gehen und zufallsartikel zu drücken. Oder mach doch über gutefrage.net. Wenn dir das nicht gefällt sagt mir deine Interessen und so, weil wenn wir dir hier irgendein Thema sagen bist du am Ende wahrscheinlich nicht so zufrieden damit.

jlbt12 26.06.2014, 22:25

Ich interessiere mich momentan für nichts. Das ist ja mein Problem.

0
Nogandor 26.06.2014, 23:00
@jlbt12

Dann mach z.B. eine Präsentation über dein Lieblingsvideospiel oder über einen guten Film, was grade in der Politik passiert oder such dir ein gutes Thema aus den Nachrichten aus und versuche mehr über dieses Thema in Erfahrung zu bringen. Mach ein P. über Waffen, Kriege oder die Zukunft. Es gibt so viele Themen und kommt eigentlich nur darauf an, wie du das Thema umsetzt und nicht welches Thema du hast. Du könntest auch über deine linke Pobacke eine PowerPoint Präsentation halten. Also viel Spaß bei der Umsetzung.

0

Was möchtest Du wissen?