Powerpoint Präsentation erste Folie

5 Antworten

Auf die erste Folie schreibt mann immer nur das Thema .. wenn du jetzt z.B eine Präsentation über 'fussball' machen willst dann schreibst du auf die erste Folie 'Fussball'

schreibe zuerst dein Thema Z.B. Pferde dann noch ein schönes Bild und ja! ich hoffe ich konnte dir noch helfen

Also ich würde nur das Thema reinschreiben und willkommen sagen

Das finde ich persönlich besser. Und auch in der schule haben es die meisten aus klasse so gemacht dass auf der ersten folie das Thema steht und sie dann gesagt haben:,,Hallo ich möchte euch heute..."

Oder sie haben gesagt:,,in meiner präsentation geht es um…"

Ich hoffe dir hilft diese frage weiter wenn dan tut es mir leid

volbeat2001

Dein Thema und dein Name bzw die Namen die it dir Präsentieren

Was möchtest Du wissen?