PowerPoint Präsentation als Vorlage speichern

Hier soll die Präsentation angezeigt werden. - (Computer, Microsoft, Datei)

1 Antwort

Einfach "speichern unter" und dann kommen Vorschläge wo du es haben willst dann kannst du noch Namen ändern wie es dir passt !:)

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

OneDrive offline präsentieren?

Hallo,
Ich muss für die Schule eine Präsentation machen aber ich kann mir PowerPoint nicht leisten. Kennt ihr eine kostenlose Alternative? In der Schule werde ich wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben. Man kann ja mit OneDrive Präsentationen erstellen und sie als PowerPoint speichern, kann man diese dann ohne Internet präsentieren, wenn PowerPoint installiert ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Powerpoint ein Bild mit dem dazugehörigen Text gleichzeitig erscheinen lassen?

Ich möchte bei einer Powerpoint Präsentation ein Bild und einen Text gleichzeitig erscheinen lassen, aber ich weiß nicht wie!!! Immer, wenn ich die Präsentation starte sind ide Bilder schon da!!!

...zur Frage

PowerPoint Vorlage 2019 lässt sich nicht speichern?

Hey,

Ich benutze PowerPoint 2019 und für meinen Vortrag habe ich die Vorlage "Geometrische Präsentation" genommen. Wenn ich den Vortrag Speicher und Schließe hat es beim nächsten mal die Vorlage verloren. Versteht irgendjemand was ich meine und kann mir helfen? Schnelle Antworten wären erwünscht.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?