Powerpoint "Papierflieger"

1 Antwort

Das hast du in Office 2013. Sieh dein PowerPoint ungefähr so aus (siehe Bild)

Office 2013 - (Präsentation, Powerpoint, falten)

Wie macht man Papierflieger die über 12 Meter fliegen?

Hallo,

Wir sind im Schullandheim und haben die Aufgabe bekommen Papierflieger zu basteln ohne zu kleben oder zu schneiden. Eine Gruppe hat einen Rekord von 12 Metern und dass wollen wir toppen.Bedanke mich im Vorraus 😁

...zur Frage

ein toller papierflieger

Ich suche einen guten Papierflieger der lange genug fliegt. Hat jamand was für mich.

...zur Frage

Papierflieger erklärung

Hallo Leute, ich habe als Deutsch Hausaufgabe auf ein Papierflieger basteln und die Anleitung dann erklären.Also ich kann das igenwie nicht gut erklären.Könnt ihr dann igenwas tun bitte. Es ist egal welcher Papierflieger aber bitte ich will eine erklärung. LG Pinar:)

...zur Frage

Diashow (mit Musik) am Ende einer bestehenden Powerpoint-Präsentation einfügen?

Wie man ein Fotoalbum in Powerpoint erstellt, hat mir Google schon verraten. Mehr aber leider noch nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Ich möchte Folgendes vewirklichen:

Am Ende meiner Präsentation, bei der ich manuell von Folie zu Folie gehe, soll eine Art "Abspann" gespielt werden, d.h. eine Diashow von ca. 30 Fotos (ob geordnet oder random, ist mir egal), während durchgehend im Hintergrund ein Song läuft, den ich als mp3 habe. Zwischen den Bildern (die unterschiedliche Seitenverhältnisse haben) soll es Übergänge geben.

Mein Problem: Wenn ich jedes Bild in eine einzelne Folie packe, hört erstens die Musik nach dem Übergang zur nächsten Foile schlagartig auf und zweitens ist nach einem Durchlauf auch die gesamte Präsentation zu Ende. Die Diashow soll aber unendlich weitergehen, bis man sie abstellt, und der Song ebenfalls.

Wie kann man das realisieren?

...zur Frage

Wie reagiere ich am besten, wenn ich von einem Nilpferd angegriffen werde?

Im direkten Duell bin ich wohl hoffnungslos unterlegen, mit Hilfe welcher Methoden und Tricks kann ich mich im Falle eines Flusspferde-Angriffs dennoch retten?

Als Pflanzenfresser besteht für das Hippo ja kein wirklicher Grund mich zu töten, oder? Kann ich es möglicherweise mit Psychologie versuchen - kann man dem Nilpferd irgendwie signalisieren, "du willst mich doch gar nicht töten" oder "du weißt, dass du das nicht tun musst"? Falls ja, hätte das überhaupt eine Auswirkung?

Kann man fliehen, oder sind die Nilpferde zu schnell, sind die Überlebenschancen im Wasser oder auf dem Land höher? Soll ich auf einen Baum klettern, oder würde ich damit das Nilpferdchen nur weiter anstacheln - ich möchte es ja nicht herausfordern!

Kann man Nilpferde irgendwie besänftigen, langweilen bis sie das Interesse verlieren oder vielleicht überlisten? Wäre es eine Option mich tot zu stellen?

Falls jemand Erfahrungen mit Nilpferdattacken hat, wäre ich über eine Hilfestellung sehr dankbar. Auch theoretischer Rat wäre mir sehr willkommen. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?