Powerpoint Online angefangene Präsentation öffenen?

1 Antwort

wie online öffnen?

Powerpoint ist eine Präsentation, zu der du auf einem Rechner Office Power Point haben musst um sie zu öffnen.

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

PowerPoint Präsentation auf einem Chromebook öffnen wie?

Hi, Ich wollteal wissen wie ich auf einem Chromebook eine PowerPoint Präsentation öffnen kann die auf einemnUSB Stick gespeichert habe. Bitte eine ausführliche Erklärung oder in Stichpunkten

...zur Frage

Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

Ich habe die PowerPoint meinem iPhone, da befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein letzte ich habe die PowerPoint es meinem iPhone, darauf befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein laptop ziehen würde, Damit ich dann lösche, Damit ich sie dann auf einen Stick ziehen kann. Wie geht das

...zur Frage

Wie kann ich eine PowerPoint ONLINE Präsentation auf mein Stick speichern (nicht OneDrive)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?