Powerpoint öffnet nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse das Office mal reparieren (CD einlegen und starten) bzw. unter Programme und Funktionen die Reparatur aufrufen. Wenn dies nicht geht, einen älteren Wiederherstellungspunkt laden (Systemsteuerung/Wiederherstellung).

Gruß Geheimrat

Und ich habe es nirgens anders gespeichert.

Von solchen Sachen macht man immer ein besser zwei Kopien auf externe Medien. Die Datei sollte aber noch ganz sein.

Es könnte sein das Deine Festplatte langsam die Hufe hoch macht, dies kannst Du mal mit dem Tool CrystalDiskInfo auslesen lassen.

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Hinweis: Das Setup kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

Gruß