powerpoint öffnet meine datei nicht HILFEEE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst natürlich auch auf deinem Computer "Microsoft PowerPoint".

yoloneseee 09.03.2014, 13:22

das kann man aber auch mit anderen powerpoint programmen öffnen nur so zur info :)

0

Jo, erstens das. Wenn du PowerPoint hast, es aber trotzdem nicht öffnet, könnte es auch sein, dass du ausversehen eine Dateiendung gelöscht hast.

yoloneseee 09.03.2014, 13:27

hab keine datei gelöscht versuchs immer wieder geht aber leider nicht :/

0
bfcsgamer 09.03.2014, 15:19
@yoloneseee

nicht Datei, nur Dateiendung -> ".docx" Dann kann manns auch nicht öffnen. Aber mit Open Office kann man das glaube ich gar nicht öffnen. (bin mir aber nicht sicher, hatte es früher mal, bin aber dann auf´s MS Office 2010 umgestiegen)

0

Was möchtest Du wissen?