Powerpoint Musik reingeben und verschicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du F5 drückst und Musik kommt dann kannst du sie so verschicken (Sie ist dann fest in deiner PW Datei)

Eigentlich sollte das schon gehen aber : Powerpoint mit Musik und so als E-Mail dauert echt ewig bei mir hat sich das mail-programm aufgehängt

Wie wandle ich eine WAV-Datei in eine mp3-Datei um?

Geht dass überhaupt, wenn ja wie?
Und ferner: Macht es überhaupt einen Unterschied, wenn ich die Datei in eine PowerPoint-Präsentation einbinden will? Dass es mit mp3 funktioniert weis ich, aber funktioniert es auch mit wav?

Danke schon mal

...zur Frage

Powerpoint 2002, Videodatei (wmv) einbetten NICHT einfügen!

Hallo, ich möchte gerne eine Präsentation machen, mit einem Video (wmv Datei.) Problem: Powerpoint verknüpft nur die Datei. Bleed, wenn ich die Präsentation weitermaile und auf einem anderen PC laufen soll. Kann ich ein Video in Powerpoint auch "einbetten". Das Datei dann groß wird, (in diesem Fall 3,4,5MB) ist ok... Danke fürs Helfen.... Grüße Michael

...zur Frage

Audacity WAV Datei verschicken möglich?

Hi zusammen, ich habe auf Audacity etwas Musik zusammen gemixt, und das alles als WAV Datei importiert. Nun würde ich das ganze gerne ein paar Freunden als Mail schicken damit die mal reinhören können. Ich habe es als Test zu erstmal an mein iPad gesendet, dort könnte es aber aus irgendeinem Grund nicht abgespielt werden. Nun die Frage. Ist es überhaupt möglich eine WAV Audio Datei zu verschicken welche dann abgespielt werden kann? Und wenn nein, welche anderen Möglichkeiten gibt es das meine Freunde mal reinhören können? Danke schonmal!!

...zur Frage

Wie PDF Datei verkleinern - aber nicht ZIP?

Hallo,

ich habe meine Zeugnisse alle eingescannt und zu einem PDF-Dokument zusammengetan. Jetzt hat die PDF-Datei 7,5MB was viel zu groß ist um sie so an Firmen bezüglich einer Bewerbung zu verschicken.

Wie kann ich eine PDF-Datei verkleinern?

Danke!

...zur Frage

Sprachmemo verschicken?

Hey:)
Ich wollte eine Sprachmemo verschicken, jedoch ist die Datei zu groß. Es lässt sich weder über Dropbox, noch E-Mail oder WhatsApp versenden...Eine Idee wie ich das lösen kann?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation per Email verschicken?

Ich habe wieder eine Frage zur PowerPoint Präsentation:D
Ich wollte das jetzt per Email verschicken aber  ich kann die Präsentation nicht verschicken. Bzw ich klicke auf Anhang hinzufügen und ich kann es nicht finden.. Kann mir da jemand helfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?