PowerPoint mit eingebetter Datei in PDF umwandeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PowerPoint-spezifische Optionen auf der Registerkarte „Einstellungen“

Multimedia konvertieren Konvertiert jede verlinkte Audio- und Videodatei in eine FLV-Datei und bettet sie in die PDF-Datei ein.

Animation beibehalten (nur PowerPoint 2003 und 2003) Die Animationseffekte der PowerPoint-Datei werden in entsprechende Animationen in der PDF-Datei konvertiert. Diese Option ist in PowerPoint 2007 nicht verfügbar.

Folienübergänge beibehalten Die Folienübergänge von PowerPoint werden in PDF-Übergänge konvertiert.

Ausgeblendete Folien in PDF-Seiten konvertieren Alle in der regulären Präsentation nicht sichtbaren PowerPoint-Folien werden in PDF-Seiten konvertiert.

Lautsprecherkommentare in Textkommentare für Adobe PDF konvertieren Alle Sprecherkommentare der PowerPoint-Präsentation werden in Textnotizen der PDF-Datei konvertiert.

PowerPoint-Druckereinstellungen verwenden (nur PowerPoint 2002 und 2003) In der PDF-Datei werden dieselben Druckereinstellungen wie in der Ausgangsdatei verwendet. Diese Option ist in PowerPoint 2007 nicht verfügbar.

oder schau da mal nach

http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CDcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fhelp.adobe.com%2Fde_DE%2FAcrobat%2F9.0%2FProfessional%2FWS0E7DCAA0-1535-4d8f-82C8-DF8FE22BF872.w.html&rct=j&q=powerpoint%20mit%20eingebetteter%20pdf%20dateien%20umwandeln&ei=Qh6UTqDmIe334QSIs4WvCA&usg=AFQjCNEv5TtJq28rUDCF3iupP9TyZFqwZQ&cad=rja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rahage
11.10.2011, 15:14

Sorry, aber bei meinem PowerPoint 2003 gibt es keine Registerkarte "Einstellungen". Der Link zum Adobe PDF-Maker hat auch nicht geholfen. Bei meiner Version 9.4.0 finde ich die angegebenen Optionen auch nicht. Zudem möchte ich keine Audio- oder Videodatei mit umwandeln, sondern über die Funktion "Einfügen, Objekt" eingebetten Excel- bzw. Worddateien. Diese werden nach dem Umwandeln nur als Grafik angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?