Powerpoint: mehrere Größenformate in einer präsentation möglich?

1 Antwort

Register Entwurf

Menü Anpassen, Foliengröße, Benutzerdefinierte Größe

Beim Dropdown "Papierformat" kannst du die Größe so auswählen oder die Größe selbst einstellen. Ich schätze mal, im Dropdown findest du keine DIN A0 Größe, von daher kannst du auch die Größe 841 x 1189 (Milimeter versteht sich) einstellen und bestätigen.

PowerPoint 2013

welches Menü meinst du genau? bei "start"?

0
@nadjanadja80

Wo Start, Einfügen, Entwurf usw. steht, gehst du auf Entwurf.
Beim Entwurf dann ist ganz weit rechts die Foliengröße einstellbar.

Ich nehm mal an du hast die 2013-Version von PowerPoint.

0

PowerPoint Präsentation vom Handy auf USB Stick?

Hallo
Vor kurzem habe ich mit dem Handy eine PowerPoint Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf den Stick übertragen.
Wäre das mit DropBox vielleicht irgendwie zu machen?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation zu groß?

Hallo,

habe hier eine ca. 30 seitige Powerpoint erstellt, die momentan eine Größe von 168 MB aufweist. Dies ist viel zu groß um die Datei auch per Mail versenden zu können. Wie kann man die Präsentation komprimieren? Habe jedes einzelne Foto schon komprimiert aber das hilft auch nicht weiter.

Andere Frage: Welches Format muss eine Videodatei haben, damit diese kompartibel ist?

Liebe Grüße

J.

...zur Frage

Powerpoint Präsentation - Wie erstellt man einen roten Faden?

Danke sehr:)

...zur Frage

Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

Ich habe die PowerPoint meinem iPhone, da befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein letzte ich habe die PowerPoint es meinem iPhone, darauf befindet sich eine Präsentation, die ich gerne mein laptop ziehen würde, Damit ich dann lösche, Damit ich sie dann auf einen Stick ziehen kann. Wie geht das

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?