Powerpoint kostenlos?

1 Antwort

Powerpoint kostenlos runterladen aber wo?

Ich möchte gerne eine Powerpoint-Präsentation erstellen habe aber das Programm nicht auf meinem Laptop. Kann mir jemand sagen, wo ich das möglichst sicher und kostenlos runterladen kann? :)

...zur Frage

kostenloser Download Powerpoint 2007

hey könnt ihr mir einen guten link geben wo man Powerpoint 2007 KOSTENLOS downloaden kann? weil ich finde nichts richtiges, aber wenn,dann habe ich nur VIEWER und den will ich NICHT! Danke ;)

...zur Frage

powerpoint kostenlos herunterladen

hey ich brauche da kurz nee hilfe weis jemand wo ich PowerPoint kostenlos und sicher herunterladen kann, danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

PowerPoint kostenlos oder kostenpflichtig?

Muss man dafür zahlen?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat.?

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat. Könnte mir deswegen einer sagen wo ich PowerPoint kostenlos bekomme oder wenigstens ob es ein ähnliches Programm wie PowerPoint gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?