Powerpoint! Keine Idee!

7 Antworten

Wie wäre es mit der Evolution oder Klimawandel? Darüber kann man viel erzählen. Natürlich solltest du dich vorher gut informieren damit du später aufkommende fragen beantworten kannst.

vielleicht etwas, was mit deinen Hobbies zu tun hat oder wofür du dich interessierst? Man kann eigentlich über jedes Thema ne PowerPoint Präsentation machen

Vielleicht über Dich selber,kannst ja Bilder von Dir und Deiner Familie vongestern bis heute mit einbeziehen.Können auch nur von Dir allein mit kurzen Kommentaren oder, und vielleicht mit kleinen lustigen bemerkungen versehen werden. Vielleicht ein kleiner Anstoss. Viel Spaß und Glück mit Deiner Präsentation LG pw

Idee zum Klasse integrieren in PowerPoint?

Ich muss bald in Englisch zu Kolumbus
eine PowerPoint-Präsentation machen und danach sollen wir die Klasse mit einem Rätsel, Spiel o.ä. einbeziehen .
Nur leider habe ich keine Idee und ein
normales Quiz finde ich etwas langweilig .
Danke für eure Ideen.
Ps: Ich bin in der 8. Klasse .

...zur Frage

Interessante Themen für eine PowerPoint Präsentation? (8.Klasse)

Wir dürfen in der Schule über jedes beliebige Thema eine PowerPoint Präsentation halten. Hat jemand Interessante Themen worüber man was halten kann?

...zur Frage

Themen für eine PowerPoint-Präsentation in Informatik?

Hey :)

Ich brauche schnell ein Thema für eine PowerPoint-Präsentation. Da ich morgen schon Informatik habe. Das Thema ist frei wählbar. Nur möchte ich andere damit vielleicht zum Nachdenken bringen oder sogar zum besser handeln. Irgendwie eine "Message" rüber bringen.

Freue mich auf schnelle Antworten ♡

...zur Frage

Suche ein gutes und interessantes Thema für eine Powerpoint Präsentation...

Gute Morgen Community,

ich sitz zurzeit in der Berufsvorbereitung, und unsere Aufgabe ist es eine Powerpoint Präsentation zu machen. Wir dürfen uns ein Thema aussuchen, aber ich hab keine Ahnung was für ein Thema ich nehme.

Hat denn jemand eine gute Idee,

ich bitte um sinnvolle Aufgabe, und nein hierbei handelt es sich nicht um Hausaufgabenhilfe etc.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand gute Themen für eine PowerPoint Präsentation?

Ich soll eine Präsentation in Informatik haltn , mit Powerpoint . Aber mir fällt kein Thema ein . Es sollte möglischst einfach und gut zu bearbeiten sein! wäre nett wenn ihr eine Idee hättet !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?