powerpoint in dvd video konvertieren.?

4 Antworten

Powerpoint to DVD Converter ist ein intelligentes Programm, das Benutzern ermöglicht leicht, um eine überzeugende Powerpoint-Datei auf Blu-ray / DVD Film zu genießen auf einem Fernseher oder Projektor mit Blu-ray / DVD-Player brennen. Es ist auch hilft Ihnen, eine PPT-Präsentation zu 23 Formate von Video konvertieren

http://www.beautifulppt.com/powerpoint-to-dvd-converter/

eine video cd/dvd erstellen z.b. mit nero

muss ich die nicht erst konvertieren?

0

wie wandel ich filme von AVI zu DVD um.

Hallo, wir würde gerne Filme von meiner Festplatte auf eine DVD brennen um sie mit dem DVD-Player abzuspielen.

Die meisten Filme sind im AVI Format, wie wandel ich diese in DVD Format um?

Brauch ich bestimmte Programme dazu? wenn ja, welche?

( Ein Brenner und eine DVD habe ich :D )

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was kann man tun wenn Quick time Player nicht verfügbar ist?

Ich habe ein Video in eine PowerPoint hineingeschnitten. Auf meinem Laptop läuft es, auf dem PC in meiner Schule steht immer "Quick time Player" nicht verfügbar, so dass ich das Video nicht abspielen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte, so dass ich das Video doch noch abspielen könnte?

...zur Frage

MP4-Datei in DVD-Format?

Hallo,

weiß jemand, welches Format ich für eine DVD benutzen muss (FullHD)? Und mit welchem kostenlosen Programm ich meine Dateien dann in das entsprechende Format konvertieren kann?

...zur Frage

Auf welches Videoformat wandle ich eine MP4 Video-Datei um, damit ich sie auf einem DVD-Player abspielen kann??

Umwandlung einer Video mp4 Datei.

...zur Frage

PowerPoint Fehler beim Erstellen von Videos

Hallo!

Ich nutze derzeit PowerPoint 2013 und bin in der Endphase einer Präsentation, die ich als Video konvertieren möchte.

Dass PowerPoint die Folien-Übergang-Sounds nicht im Video abspielt, weiß ich und ich kenne auch die Lösung dafür.

Ich habe das Problem, dass PowerPoint anscheinend allgemein ein Problem hat die Videos sauber und ohne Fehler zu konvertieren.

Meine Probleme für die ich um Hilfe bitte sind: 1) Die Videos werden mit richtig schlechter Qualität erstellt 2) In den Videos selbst werden manche Sounds/ Soundeffekte fehlerhaft abgespielt, obwohl diese keine Fehler haben und auch bei PowerPoint selbst fehlerlos abgespielt werden.

-> Kann man die Qualität der Videos bei PowerPoint einstellen?

-> Oder gibt es eine andere Variante/ ein anderes Programm, mit dem man PowerPoint-Präsentationen in höchster Auflösung und fehlerfrei konvertieren kann?

Vielen Dank im Voraus !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?