Powerpoint für Windows 98?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein neueres Office Programm hast, gehst du auf "Speichern unter"

Da kannst du dann deine Präsentation als .ppt speichern (97-2003 Version)

ItsJustMe97 21.04.2013, 17:23

Okay vielen dank :))

0
Rompe 21.04.2013, 17:25
@ItsJustMe97

Welche Dateiendung hat die Präsentation, die ihr erstellt habe?

0

Dann soll sich euer Lehrer den kostenlosen Powerpoint Viewer von Microsoft installieren und dann kann er auch aktuellere Versionen darstellen, das ist schließlich sein Problem, wenn er eine gut 16 Jahre alte Software auf seinem Rechner betreibt, deren Support bereits jenseits von Gut und Böse liegt.

Alternativ speichert ihr die Präsentation unter einer Vorgänger Version die seine Powerpoint Version (vermutl. 97) beinhaltet.

Google dein Freund und Helfer... :http://www.softonic.de/s/download-kostenlos-free-powerpoint-templates/windows-98

ItsJustMe97 21.04.2013, 17:22

Jaa, ich hab es gegoogelt aber nichts dazu gefunden, ich glaube auch nicht das leute sowas noch brauchen... das ist es jedenfalls nicht, ich brauche keinen viewer, sondern mein lehrer aber der checkt das ja nicht und bleibt stur, seiner meinung nach ist es unsere schuld das er das nicht abspielen kann. Und templates sind doch nur vorlagen.

0
GBW01 21.04.2013, 17:24
@ItsJustMe97

Denn hilft nur Stöbern. Habt ihr ein Trödelladen oder ähnliches in der Gegend? Die haben öfters noch so altes Zeug.

0

Was möchtest Du wissen?